22. März 2021

Challenge 25 - Reminder 3 + 2nd Blog Birthday

  
Hallo Ihr Lieben,
Hi Everyone,

Gundi hier.
Ich möchte Euch heute an unsere 24. Challenge erinnern mit dem Thema:

Gundi here today with a reminder about our 24th challenge:



Für die Gestaltung meiner Karte habe ich die Mica Gloss Farben verwendet.
Wie ich diese Karte gemacht habe, könnt Ihr auf meinem Blog anschauen.

For the design of my card I used the Mica Gloss colors.
You can see how I made this card on my blog.

Die Mica Gloss Farben könnt Ihr bei unserem großartigen Sponsor Heindesign kaufen. 
Auf seiner Webseite und auf instagram zeigt Euch Herr Hein regelmäßig Techniken,
bei denen auch die Mica Gloss Farben zum Einsatz kommen.
Und sie sind wirklich sehr vielfältig. Du kannst damit Hintergründe gestalten, sie zum Colorieren benutzen, 
direkt oder verdünnt, Du kannst sogar mit ihnen stempeln!!

You can buy the Mica Gloss colors from our great sponsor Heindesign.
On his website and on instagram, Mr. Hein regularly shows you techniques that also use Mica Gloss colors.
And they are really very diverse. You can use them to create backgrounds, use them for coloring, directly or diluted, 
you can even stamp with them!!


Natürlich gehören zu einem Geburtstag auch Geschenke.
Wir freuen uns sehr, das wir mit der Fa. Heindesign einen großartigen Sponsor gefunden haben.

Of course, a birthday also includes gifts.
We are very happy that we have found a great sponsor in Heindesign.




Und auch das Team hat ein Geschenk für Euch vorbereitet.

And the team has also prepared a gift for you.


Diese Preise werden wir am Ende der Challenge unter allen Teilnehmern verlosen!

The winners will be randomly selected among the participants at the end of the challenge.

Aber dass ist noch nicht alles! Schaut auch mal bei den Teammitgliedern vorbei.
Dort warten weitere Überraschungen auf Euch!
But that is not all! Visit the DT blogs - there will be more surprises for you!


Wir freuen uns auf Eure Umsetzungen des Themas.
 Zeit habt Ihr noch bis zum 31.03.2021.
Verlinke Deine Karte/ Dein Projekt HIER!

We look forward to your implementation of the topic. 
You have until 03/31/2021 to link up your creation.
Link up your cards/projects HERE!

Es gibt IMMER einen Grund zum Feiern!

 There is ALWAYS a reason to celebrate!

2 Kommentare:

  1. Hallo und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Bloggeburtstag!
    Weiterhin ganz viel FReude mit dem Blog und ich freue mich auf viele neue schöne kreative Challenges!
    Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich zum 2. Geburtstag! Trotzdem ich nur unregelmäßig mitmache, schau ich regelmäßig vorbei! Alles Gute für die nächsten zwei Jahre und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.
By using this form, you agree to the storage and processing of your data through this website.