Team

Rosi

Also, ich bin die französische Mitmischerin dieses Blogs.
Ich bin 1960 geboren und im schönen Bayern aufgewachsen. Seit 1982 lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden, inzwischen erwachsenen Söhnen in Frankreich, in der Nähe von Cognac. - Wir sind sogar schon Großeltern eines Jungen und eines Mädchens... :)
Ich habe 2005 angefangen, meine eigenen Karten zu machen. Zuerst habe ich bestickte Karten und dann eine Zeit lang 3D-Karten gemacht. Ich habe den Spaß am Stempeln 2011 entdeckt und seitdem bin ich definitiv süchtig! - Natürlich dauerte es nicht lange und ich wollte meine Kreationen mit Gleichgesinnten teilen, deshalb habe ich Anfang 2012 meinen Blog  Let's take time... erstellt.
Ich habe keinen definitiven Kartenstil und sehr oft hängt es von meiner Stimmung ab, aber meistens gewinnt CAS!
Ansonsten mag ich auch: Tennis spielen, meinen Garten, ein gutes Buch lesen, Aquarelle malen.....
...und ich bin eine leidenschaftliche Köchin, die es liebt, ihre Gäste mit köstlichen Gerichten zu verwöhnen.

Well, I'm the French co-conspirator/ contributer of this blog!
I was born in 1960 and grew up in the beautiful Bavaria, Germany. Since 1982 I have been living with my husband and our two, now grown-up sons in France, near Cognac. - We even are grandparents of a boy and a girl... :)
I started making my own cards in 2005. First I made embroidered cards and for a while 3D cards. I discovered the joy of stamping in 2011 and have definitively been addicted since then! - Of course I soon wanted to share my creations with like-minded people, so I created my blog  Let's take time... in early 2012. 
I don't have a definite card style. Very often it depends on my mood, what I will do, but CAS mostly wins! 
Besides card making I also like playing tennis, gardening, reading a good book, painting with watercolours.....
...and I am a passionate cook who loves to indulge her guests with delicious dishes.


Gundi

Ich bin das Nesthäckchen im Team und in Michendorf, in Deutschland zu Hause. Mit Mann und Sohn, 3 Katzen und einem Hund leben wir in einer ruhigen Waldsiedlung. Kreativ war ich schon immer. Schon als Kind liebte ich Papier und Stifte. Vor gut 10 Jahren entdeckte ich das Karten basteln für mich und seit 7 Jahren bin ich in der Bloggerwelt unterwegs. Auf einen richtigen Stil lege ich mich nicht fest, denn ich probiere immer wieder gern Neues aus. Dafür steht auch mein Blogname: papierelle. Weitere Leidenschaften sind lesen, mein Garten, Handarbeiten, Camping und wandern.

I am the youngest one on the team and live in Michendorf, Germany. I live with my family - my husband, son, 3 cats and a dog in a small community in the woods. I always have been creative. Even as a little child I was in love with paper and colored pencils. About 10 years ago I discovered card making and for about 7 years I have been around in blog land. I don't have a definitive style, as I always enjoy trying out new techniques. That is reflected in my blog name papierelle. My other passions are reading, gardening, handicrafts, camping and hiking.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.
By using this form, you agree to the storage and processing of your data through this website.