12. Juni 2020

Challenge #16 - Reminder 1


Hello everyone!
Hallo allerseits!

I'm back with new cards to remind you of our current challenge
Ich bin zurück mit neuen Karten, um Euch an unsere aktuelle Herausforderung zu erinnern

Repeat Day 


This challenge is about repeating everything you like as often as you like. Cool - isn't it! 😉
Bei dieser Herausforderung geht es darum, alles zu wiederholen, was ihr mögt, so oft ihr mögt. Cool - nicht wahr! 😉



I repeated flowers and stripes and added a Happy Birthday punched out of gold cardstock.
Ich wiederholte Blumen und Streifen und fügte ein aus Goldkarton gestanztes Happy Birthday hinzu.




According to the theme, I made a second card with a white background. 😉
Dem Thema entsprechend, habe ich eine zweite Karte mit weissem Hintergrund gemacht. 😉

Which one do you like better? 
Welche gefällt Euch besser?



Hope I made you want to join in... 
...stay safe and take care!!
Ich hoffe, ich habe Euch dazu gebracht, mitzumachen...  
...bleibt gesund und passt gut auf Euch auf!!



You'll have until June 30th to play along. Link up your cards HERE.
...and please don't forget that 3 of your fellow participants would be happy to receive a little comment!
Ihr habt bis zum 30. Juni Zeit zum mitspielen. Verlinkt Eure Karten HIER.
...und vergesst bitte nicht, dass sich 3 Eurer Mitbewerber über einen kleinen Kommentar freuen würden!


There is ALWAYS a reason to celebrate!
Es gibt IMMER einen Grund zum Feiern!

2 Kommentare:

  1. Komischerweise gefällt mir Karte 2 echt besser! Auf dem weißen HG
    und mit den geinkten Kanten plus das Birthday untendrunter wirken
    die Streifen einfach besser, aufgeräumter. Ich weiß es grad nicht
    besser auszudrücken, sorry! Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz Deiner Meinung, Eva und vielen Dank für den lieben Kommentar!
    Die weisse war die erste die ich gemacht habe und dann kam mir die Idee, weil das Thema ja Repeat heisst, nochmals fast dieselbe Karte zu machen. Liebe Grüsse zurück, Rosi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.
By using this form, you agree to the storage and processing of your data through this website.