12. Mai 2020

Challenge #15 - Reminder 1


Hello everyone!
Hallo allerseits!

I hope you are all well! / Ich hoffe es geht Euch allen gut! 

Today I show you a new creation for our current challenge
Heute zeige ich Euch eine neue Kreation zu unserer aktuellen Herausforderung

Frog Jumping Day

...and hope to motivate you to use your frog stamps! 😉
...und hoffe Euch damit zu motivieren Eure Froschstempel zu benutzen! 😉



For this card I used one of my very first stamp sets from Penny Black! - Look how happy they are! 
...just jump over to my blog, there you can find out how it was made! - just click on the logo below
Für diese Karte habe ich eines meiner allerersten Stempelsets von Penny Black benutzt! - Seht wie sie sich freuen!! 
...springt doch kurz rüber auf meinen Blog, dort erfährt Ihr wie sie entstanden ist! - klickt einfach auf das Logo unten



Hope I made you want to join in... 
...stay safe and take care!!
Ich hoffe, ich habe Euch dazu gebracht, mitzumachen...  
...bleibt gesund und passt gut auf Euch auf!!



You'll have until May 31th to play along. Link up your cards HERE.
...and please don't forget that 3 of your fellow participants would be happy to receive a little comment!
Ihr habt bis zum 31. Mai Zeit zum mitspielen. Verlinkt Eure Karten HIER.
...und vergesst bitte nicht, dass sich 3 Eurer Mitbewerber über einen kleinen Kommentar freuen würden!


There is ALWAYS a reason to celebrate!
Es gibt IMMER einen Grund zum Feiern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.
By using this form, you agree to the storage and processing of your data through this website.