7. August 2019

#6 More Herbs, Less Salt Day

Hallo Ihr Lieben!

Hello Everyone!

Wir starten heute in unsere 6. Challenge mit dem Thema:
Today is the start of our 6th challenge:

"More herbs, less salt day"

Gefeiert wird dieser besondere Tag immer am 29.8., denn dann hat die Ernte von Kräutern
ihren Höhepunkt. Wir sollten alle weniger Salz verwenden, dafür mehr Kräuter.
Aber nicht nur in der Küche sind sie etwas besonderes, sie helfen auch durch
ihre Düfte, in Kosmetik, eignen sich gut für Tee's und noch so vieles mehr.
Viele gute Gründe, diesen Monat die Kräuter zu feiern!!!

This day is celebrated on August 28th, because the herb harvest reaches it peak.We all should use less salt in cooking and use more herbs instead. But herbs are special not only for cooking. Their fragrance can be soothing. They are used in cosmetics, teas and there are many more applications. So, there are many reasons to celebrate herbs this month!

Auch diesen Monat dürfen wir einen Gastdesigner begrüßen.
Flo hatte, durch Euer Voting, die 4. Challenge gewonnen.

Our guest designer for this month is Flo - she was voted the winner  in our 4th challenge.

Flo - Gastdesigner



Wir sind gespannt, was Ihr uns zeigen werdet.
Bis zum 31.08.2019 habt Ihr Zeit, Euer Werk hier zu verlinken.

We are looking forward to your creations!
You have until 8/31/2019 to link up your paper art.


Es gibt IMMER einen Grund zum Feiern!
 There is ALWAYS a reason to celebrate!



2 Kommentare:

  1. Da sind wieder wunderbare Karten entstanden, eine Wahl zu treffen, würde mir sehr schwer fallen, denn ich finde sie , jede auf ihre eigene Art, einefach nur wunderschön!
    Momentan komme ich kaum zum Karten amchen, aber das Thema Kräuter gefällt mir sehr, mal sehen ...;O)
    Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Besonders die letzte Karte gefällt mir wirklich sehr gut ;) So eine könnte ich für meinen Urlaub im Hotel Raischach gebrauchen, ich suche nämlich eine Karte, die ich meinen Freundinnen schicken kann! Aber selbst gemacht sind sie natürlich immer schöner

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.
By using this form, you agree to the storage and processing of your data through this website.